Fachberatung   Lieferung und Montage
Damit Sie genau das passende Gerät für Ihren Bedarf erhalten, steht die Fachberatung bei mir an erster Stelle. Egal ob der Fernseher für den Privathaushalt, oder die Videoüberwachungsanlage für ein Firmengelände. Sie erhalten bei mir selbstverständlich alle Geräte sämtlicher Hersteller.   Bei mir werden Sie nach dem Kauf eines Gerätes nicht alleine gelassen. Ich liefere alle Geräte aus und montiere sie auf Wunsch vor Ort. So ist gewährleistet, dass Ihr neues Gerät sofort einsatzfähig ist. Die Montage umfaßt den Aufbau eines neuen Fernsehers genauso, wie die Installation einer Sat-Empfangsanlage oder einer Telefonanlage. Anschließend erfolgt eine Geräteeinweisung.

Reperatur   24h-Service
Egal ob Panasonic, Hitachi, Technisat, Metz, Pioneer, Grundig, Sony oder Loewe, egal ob HiFi, Video oder Fernseher, ich führe Reperaturen für alle Geräte und Marken durch. Auch repariere ich Telefonanlagen, Alarmanlagen, Videoüberwachungsanlagen oder Sat-Empfangsanlagen. Auf Wunsch werden Leihgeräte während der Reparaturzeit zur Verfügung gestellt.   Rund um die Uhr, 7 Tage die Woche stehe ich Ihnen in Notfällen zur Verfügung. so ist sichergestellt, dass Ihnen kein Endspiel entgeht, oder keine Party wegen an einer defekten HiFi-Anlage früher als geplant zu Ende geht.

Entsorgung
Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Altgerät. Ich nehme Ihr Gerät zurück und entsorge es fachgerecht.